About us
-
‚LEEVJE - EINE MARKE FÜR KINDER UND FAMILIEN, WELCHE WERT AUF DESIGN, QUALITÄT UND ZEITLOSIGKEIT LEGEN'
-
Unsere Vision ist es ein ganzheitliches, qualitativ hochwertiges und schlichtes Sortiment zu präsentieren, in dem nicht nur besonderes Augenmerk auf die Garderobe der Kinder gelegt wird, sondern alle Produkte für ein modernes und bewusstes Familienleben berücksichtigt werden. Produkte bei denen die praktikablen Ansprüche für unsere Kleinen und die ästhetischen Wünsche der Eltern verschmelzen. 
Der Name leevje ist kein Akronym, sondern Teil der Familiengeschichte. Er zeigt die Verbindungen zu den Familienwurzeln von David ins Rheinland. Leevje bedeutet für uns viel mehr als das rheinländische Liebelein/ Schätzchen. Es ist eine Hommage an Davids Großmutter, die diese Liebkosung für ihre Enkelkinder nutzte. 
-
 
 
Geschichte
 
Gegründet wurde das Familienlabel leevje im Jahre 2018 von Anna-Marie und David. Die Idee hinter leevje entstand durch die Leidenschaft von Anna-Marie ihre Kinder stilvoll und zeitlos zu kleiden. Während der Elternzeit, die David und Anna-Marie im Ausland verbrachten, fiel die Entscheidung der gemeinsamen Selbstständigkeit.
So kam es, dass David seinen Job bei einer Unternehmensberatung in Hamburg kündigte und es für die kleine Familie zurück Richtung Münster, in die Heimat, ging. Der Onlineshop ging am 14.09.2019 um 10 Uhr online. Was zwischen Kindermalbüchern und Kartons im Heim von Anna-Marie und David begann, wächst mittlerweile in Münsters Innenstadt weiter und verteilt sich aktuell auf 4 Etagen.